Quantcast
Channel: deutschelobby » Jahr
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wegen “EU”: Kommunen planen Gebühren-Hammer…Parken, Hunde, Schwimmbad– ALLES...

.     Trotz boomender Wirtschaft – viele Kommunen in Deutschland sind klamm. Fast jede zweite Gemeinde wies 2012 ein Haushaltsdefizit auf. Und die Prognose für dieses Jahr sieht noch düsterer aus. . Um...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Wochenrückblick…..paz48

. Alles kleine Nazis / Warum artige Kinder verdächtig sind, warum Opposition nicht mehr geduldet werden darf, und wie ein »Migrant« alles falsch macht . . . nördlich der Alpen ist alles...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ehrenmorde 2012

Alleine in diesem Jahr, was gerade mal 3 1/2 Monate alt ist, sind schon diese Ehrenmorde passiert. Und zwar alle in Deutschland. Unter: http://www.ehrenmord.de/doku/zwoelf/doku_2012.php kann man auch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jahrelang wurden im gesamten Sozial- und öffentlichen Bereich Gelder massiv...

wer Kinder hat und wem es möglich ist, sollte den gesamten “EU”-Bereich verlassen… Das sind nicht nur meine Worte oder gar Empfehlungen…Prominente, auch Internet-Prominente, machen dies schon längst....

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images